Emden

Visquard

Diakonie will Senioren-WG in Visquard bauen

So wie auf diesem Entwurf soll die geplante Senioren-Wohnanlage in Visquard aussehen. Grafik: Eden Architekten
So wie auf diesem Entwurf soll die geplante Senioren-Wohnanlage in Visquard aussehen. Grafik: Eden Architekten

Von Martin Alberts

In der Krummhörner Ortschaft Visquard soll eine Wohnanlage für Senioren entstehen. Zunächst soll dort Platz für sechs Bewohner sein, aber im Erfolgsfall könnte das Gebäude erweitert werden.

Visquard - In Visquard sei „etwas in der Krummhörn bisher Einmaliges geplant“, sagte Helmut Wilts von der Verwaltung am Donnerstagabend während der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH