Aurich

Aurich/Großefehn

Olaf Meinen möchte ein bürgernaher Landrat sein

Im Landhaus Feyen in Mittegroßefehn sprach Olaf Meinen über seine Kandidatur bei der Landratswahl. Bild: Luppen
Im Landhaus Feyen in Mittegroßefehn sprach Olaf Meinen über seine Kandidatur bei der Landratswahl. Bild: Luppen

Von Marion Luppen

Als Bürgermeister von Großefehn hat Olaf Meinen ein gutes Verhältnis zu Landrat Harm-Uwe Weber. Dennoch will er ihm nun das Amt abjagen – und übt Kritik.

Aurich/Großefehn - Wenn Olaf Meinen zum Landrat gewählt werden sollte, wird er einiges anders machen als der jetzige Verwaltungschef…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH