Aurich

Aurich

Vom Ärger über das Leben

Sebastian Pufpaff regt sich gerne auf – das tat er auch bei seinem Auftritt in Aurich. Bild: Keller
Sebastian Pufpaff regt sich gerne auf – das tat er auch bei seinem Auftritt in Aurich. Bild: Keller

Von Bettina Keller

Der Kabarettist Sebastian Pufpaff trat in der Auricher Stadthalle auf. Es gibt „nur Arschlöcher und Nichtarschlöcher“ auf der Welt, meint er. Wie man den Unterschied erkennt, verriet er den 460 Zuschauern.

Aurich - Das war kein seichtes Programm. Bis zum Abwinken beschoss der Kabarettist Sebastian Pufpaff am Sonntagabend seine Gäste in der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH