Aurich

Landkreis Aurich

Spitze der Kreis-CDU will Meinen als Landrat

Olaf Meinen ist seit zwölf Jahren Bürgermeister von Großefehn. Nun will er Landrat werden. Bild: privat
Olaf Meinen ist seit zwölf Jahren Bürgermeister von Großefehn. Nun will er Landrat werden. Bild: privat

Von Katrin Frauenlob

Die Spitze der Kreis-CDU im Landkreis Aurich hat beschlossen, Großefehns Bürgermeister Olaf Meinen bei der Kandidatur als Landrat zu unterstützen. Er will gegen Amtsinhaber Harm-Uwe Weber antreten.

Landkreis Aurich - Der CDU-Kreisvorstand und die Kreistagsfraktion im Landkreis Aurich unterstützen Großefehns Bürgermeister Olaf Meinen (parteilos)…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH