Aurich

Südarle/Aurich

Wolfsberater für Kreis Aurich wirft hin

Nicht nur einer, sondern gleich drei Wölfe sollen in Südarle gesehen worden sein. Symbolbild. Pixabay
Nicht nur einer, sondern gleich drei Wölfe sollen in Südarle gesehen worden sein. Symbolbild. Pixabay

Von Steffen Bohlen und Jochen Brandt

Norder Jäger haben berichtet, dass in einem Wald in Südarle vermutlich drei Wölfe gesichtet wurden. Der Wolfsberater Eberhard Giese fühlt sich übergangen – und quittiert den Dienst.

Südarle/Aurich - Der ehrenamtliche Wolfsberater für den Landkreis Aurich, Eberhard Giese, erhebt Vorwürfe gegen die Norder Jägerschaft und hat…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH