Sport

Fußball

Holger Wulffs WM-Traum droht zu platzen

Schon vor dem WM-Qualispiel war Holger Wulff (Zweiter von links) fokussiert. Bilder: Bundeswehr
Schon vor dem WM-Qualispiel war Holger Wulff (Zweiter von links) fokussiert. Bilder: Bundeswehr

von Niklas Homes

Ostfriese Holger Wulff verlor mit der Bundeswehr-Nationalmannschaft gegen Griechenland. Am Freitag entscheidet es sich, ob sich das Team doch noch für die Militär-Weltmeisterschaft in China qualifizieren kann.

Harskamp - Ernüchterung bei Holger Wulff und seinen Kollegen in der Fußball-Bundeswehr-Nationalmannschaft: Nach der 1:2-Niederlage am Mittwoch gegen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH