Ostrhauderfehn

Zweijähriger nach Unfall in Lebensgefahr

| 11.12.2018 19:02 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste ein Zweijähriger am Dienstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht werden. Er war auf einer Grundstücksauffahrt in Ostrhauderfehn von einem Kastenwagen erfasst worden.

Ostrhauderfehn - Ein zwei Jahre alter Junge ist am Dienstag bei einem Unfall auf einem Grundstück an der Straße Idafehn-Nord in Ostrhauderfehn lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 50-jähriger Mann gegen 16.30 Uhr mit einem Kastenwagen über die langgezogene Auffahrt zu einem Doppelhaus. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde der Zweijährige von dem Wagen erfasst und erlitt die lebensgefährlichen Verletzungen.

Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Leeraner Klinik. Die Ursache für das Unglück ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Ähnliche Artikel