Rheiderland

Bunde

Bunde: Kinder begeisterten mit Theaterstück

Im Stück maskieren sich die Erstklässer, um das Tor zu sabotieren. Bilder: Zuidema
Im Stück maskieren sich die Erstklässer, um das Tor zu sabotieren. Bilder: Zuidema

Von Doris Zuidema

Das Jugendbüro Bunde hatte mit 27 Kindern und Jugendlichen das Theaterstück „Die rundum sorglos Schule“ einstudiert. Am Freitag wurde es in der Dörfergemeinschaftsanlage in Bunde aufgeführt.

Bunde - „Hier ist etwas faul!“, sagt ein Schüler. „Ich bin es nicht“, erwidert ein anderer. Das war einer der Running Gags, die das…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH