Norden

Hage

Investor hat seinen Vertrag nicht erfüllt

Still ruht der See in Blandorf: Die Pläne, dort einen Vier-Sterne-Campingplatz zu errichten, sind erst einmal gescheitert.Archivbild: Janssen
Still ruht der See in Blandorf: Die Pläne, dort einen Vier-Sterne-Campingplatz zu errichten, sind erst einmal gescheitert.Archivbild: Janssen

von Tatjana Gettkowski

Die Samtgemeinde Hage will die Campingplatzfläche beim Kiessee in Blandorf zurückkaufen. Der Platz hätte Ende 2011 fertig sein müssen. Weil das nicht geschehen ist, greift die vorsorglich vereinbarte Klausel.
Hage - Von Baggern und Baumaschinen fehlt jede Spur, ganz zu schweigen von Wohnwagen und Sanitärgebäuden. Still ruht der See in Blandorf. Aus dem…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH