Frau am Freitag

Ente knusprig

Ute Kabernagel
|
Von Ute Kabernagel
| 04.01.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Stille Nacht? Hätte eine Bekannte der Frau am Freitag gerne gehabt. Bei ihr war der Heilige Abend weder besinnlich, noch friedlich oder entspannt, hat sie erzählt. Stress pur war er, wegen eines Mannes. Nun ja, eigentlich waren es zwei Männer. Der eine Starkoch, der gerne plaudert. Der andere Gelegenheitskoch, der selten Gelegenheit sucht. Wochen vor dem Fest treffen die beiden aufeinander: In einer Fernsehtalkshow erzählt der Profi von der perfekten Ente. Außen knusprig, innen gar. Das Drama beginnt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden