Wiesmoor

Wiesmoor

Wiesmoor: Verkaufsstopp sorgt weiter für Unmut

Auch wenn die Geschäfte geschlossen bleiben, die Vorbereitungen für das Winterfest am Sonntag in Wiesmoor laufen. Auf dem Marktplatz ist bereits ein hoher Sandberg aufgeschüttet worden, der sich noch in eine weiße Rodelbahn verwandeln soll. Bild: Mühring
Auch wenn die Geschäfte geschlossen bleiben, die Vorbereitungen für das Winterfest am Sonntag in Wiesmoor laufen. Auf dem Marktplatz ist bereits ein hoher Sandberg aufgeschüttet worden, der sich noch in eine weiße Rodelbahn verwandeln soll. Bild: Mühring

von Grit Mühring

Der verkaufsoffene Sonntag in Wiesmoor ist abgesagt. Manche Geschäfte bieten allerdings eine Alternative – und im Rathaus sucht man nach Verbündeten für die Gespräche mit Verdi.

Wiesmoor - Der Stopp des verkaufsoffenen Sonntags anlässlich des Winterfests in Wiesmoor hat Folgen. „Ich möchte jetzt auch politisch…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH