Norden

Norden

Ungleichbehandlungen waren ihm zuwider

Jürgen Friedhelm Schmidt geht nach 40 Jahren im Schuldienst in den Ruhestand. Bild: Kiefer
Jürgen Friedhelm Schmidt geht nach 40 Jahren im Schuldienst in den Ruhestand. Bild: Kiefer

Von Bodo Kiefer

Der Schulleiter der Linteler Schule, Jürgen Friedhelm Schmidt, geht in den Ruhestand. Pädagoge war er geworden, weil er Kindern Chancen geben wollte. Außerdem war es ihm wichtig, dass alle Kinder gleich behandelt werden.

Norden - Nach mehr als 40 Jahren im Schuldienst wird Jürgen Friedhelm Schmidt zum Ende dieses Monats in den Ruhestand verabschiedet.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH