Norden

Norden

Entscheidung über Doornkaat-Areal fällt bald

In der früheren Doornkaat-Fabrik wird schon seit langer Zeit kein Schnaps mehr hergestellt. Archivbild: Hillebrand
In der früheren Doornkaat-Fabrik wird schon seit langer Zeit kein Schnaps mehr hergestellt. Archivbild: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Im Februar soll die Norder Politik über die Pläne zur Wiederbelebung des alten Doornkaat-Geländes entscheiden. Eine Einigung mit einem der bisherigen Grundbesitzer steht aber noch aus.

Norden - Wohnungen, Veranstaltungs- und Grünflächen, Werkstätten, Ateliers, neue Verkehrsregelungen und mehr: Die Liste an Maßnahmen, die auf dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH