Emden

Jennelt

Feuerwehr probt Ernstfall

Die Feuerwehrleute bereiteten sich vor dem Gebäude auf die Übung vor. Bild: Wagenaar
Die Feuerwehrleute bereiteten sich vor dem Gebäude auf die Übung vor. Bild: Wagenaar

Von Heinz Wagenaar und Martin Alberts

In der Jennelter Grundschule wurde am Donnerstag ein Feuerwehreinsatz geprobt. Die Kinder waren darauf vorbereitet, die Brandschützer wurden von der Alarmierung überrascht.

Jennelt - Aufregend wurde es am Donnerstagvormittag für die Kinder an der Grundschule Jennelt. Für eine Übung rückten gleich mehrere Feuerwehren aus…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH