Sport

Abu Dhabi (dpa)

Während des Asien-Cups: Syrien entlässt Bernd Stange

Wurde als syrischer Nationalcoach entlassen: Bernd Stange. Foto: Norbert Försterling
Wurde als syrischer Nationalcoach entlassen: Bernd Stange. Foto: Norbert Försterling

Von Thomas Wolfer und Simon Kremer, dpa

Bernd Stange ist nicht mehr Fußball-Nationaltrainer in Syrien. Schon zwei Spiele ohne Sieg reichen aus, um noch während des Asien-Cups von seinen Aufgaben entbunden zu werden. Der 70-jährige Deutsche ist bei dem Turnier bereits der zweite Coach, dem das passiert.

Das Abenteuer mit Syriens Fußballern endete für Bernd Stange bitter. Mitten während der Asienmeisterschaft ist der 70-Jährige nach der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH