Sport

Melbourne (dpa)

Schmerzen in der Hüfte: Weinender Murray vor Abschied

Emotional: Andy Murray kündigt sein Karriere-Ende an. Foto: Daniel Pockett/AAP
Emotional: Andy Murray kündigt sein Karriere-Ende an. Foto: Daniel Pockett/AAP

Von Robert Semmler, dpa

Andy Murray schaffte es als einer der wenigen Tennisspieler, Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic bei der Jagd nach großen Titeln zu besiegen. Doch nun geht die Karriere des gepeinigten Briten zu Ende - wie Murray unter Tränen vor den Australian Open ankündigte.

Zwei Worte, weiter kam Andy Murray erst einmal nicht. „Nicht toll“ - nach dem Anfang der ersten Antwort musste sich die einstige Nummer eins der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH