Wiesmoor

Wiesmoor

Wiesmoor hat wieder mehr Einwohner

Laut Bürgermeister Friedrich Völler hat das Hallenbad Wiesmoor eine erfolgreiche Saison hinter sich. Insgesamt haben im vergangenen Jahr 106 135 Gäste die Schwimmstätte besucht. Bild: Mühring
Laut Bürgermeister Friedrich Völler hat das Hallenbad Wiesmoor eine erfolgreiche Saison hinter sich. Insgesamt haben im vergangenen Jahr 106 135 Gäste die Schwimmstätte besucht. Bild: Mühring

von Grit Mühring

Wiesmoors Bürgermeister Friedrich Völler (SPD) stellte am Donnerstag die Jahresstatistik für 2018 vor. Danach steht fest: Es gibt wieder mehr Wiesmoorer.

Wiesmoor - Wiesmoor hat im vergangenen Jahr zugelegt. Die Stadt zählt 25 Einwohner mehr als 2017. Damals waren es 13 743 Einwohner gewesen, Ende…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH