Leer

Leer

Der Kampf um verkaufsoffene Sonntage geht weiter

Auch in diesem Jahr sind in Leer wieder vier verkaufsoffene Sonntage geplant. Ob das klappen wird, ist aber noch offen. Bild: JiSign / Fotolia
Auch in diesem Jahr sind in Leer wieder vier verkaufsoffene Sonntage geplant. Ob das klappen wird, ist aber noch offen. Bild: JiSign / Fotolia

Von Petra Herterich

Vier verkaufsoffene Sonntage will die Leeraner Werbegemeinschaft in diesem Jahr veranstalten. Ob das klappt, ist völlig offen. Verdi hatte schon wiederholt mit Eilanträgen die Pläne durchkreuzt.

Leer - Klein beigeben kommt für Johannes Poppen nicht infrage – ganz im Gegenteil: „Wir werden in Leer weiter um jeden verkaufsoffenen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH