Emden

Emden

OB-Wahl in Emden: Und wer macht’s für die GfE?

Der GfE-Fraktionschef Jochen Eichhorn wirkt in dieser Situation etwas ratlos. Im Dezember hatte er noch angekündigt, bald einen Kandidaten für OB-Wahl vorstellen zu wollen. Archivbild: J. Doden
Der GfE-Fraktionschef Jochen Eichhorn wirkt in dieser Situation etwas ratlos. Im Dezember hatte er noch angekündigt, bald einen Kandidaten für OB-Wahl vorstellen zu wollen. Archivbild: J. Doden

Von Gordon Päschel

In einer politisch bewegten Woche in Emden haben vier von fünf Ratsfraktionen ihre Karten für die OB-Wahl auf den Tisch gelegt. Und die GfE? Die sucht und steht mit mindestens zwei Männern im Gespräch.

Emden - Politisch betrachtet, neigt sich eine bewegte Woche der Wahrheit in Emden dem Ende entgegen – dominiert von der Frage: Wer wird Nachfolger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH