Boulevard - Entertaiment

Berlin (dpa)

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überraschten die Kandidaten mit einer der gefürchteten Prüfungen, noch bevor die „Stars“ überhaupt im Dschungel angekommen waren. Foto: Stefan Menne/RTL
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überraschten die Kandidaten mit einer der gefürchteten Prüfungen, noch bevor die „Stars“ überhaupt im Dschungel angekommen waren. Foto: Stefan Menne/RTL

Von Britta Schultejans, dpa

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

Er ist schon in der ersten Folge gefallen, der berüchtigte Satz. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, schluchzte Model Gisele Oppermann zum…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH