Hesel

Unfall in Hesel: Zwei Wagen schleudern in Gräben

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 16.01.2019 14:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Hesel sind am Mittwoch auf der Filsumer Straße zwei Fahrer verletzt worden. Ein 29-Jähriger war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten.

Hesel - Zwei Männer sind am Mittwoch bei einem Unfall auf der Filsumer Straße in Hesel verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Ihre Wagen waren gegen 12.15 Uhr zusammengestoßen. „Über die Art und die Schwere der Verletzungen können wir zurzeit noch keine weiteren Angaben machen“, sagte ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage. Die Männer hätten sich aber selbst aus ihren Fahrzeugen befreien können.

Der Postwagen wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Bild: Martens
Der Postwagen wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Bild: Martens

Ein 29 Jahre alter Fahrer aus Quakenbrück war mit seinem Wagen in Richtung Filsum unterwegs gewesen. In der Nähe der Kreuzung Filsumer Straße/Siebestocker Straße geriet er aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem Postwagen eines 31-Jährigen aus Delmenhorst zusammen. Beide Autos wurden in Straßengräben geschleudert. Sie mussten mit Abschleppwagen geborgen werden.

Ähnliche Artikel