Emden

Emder schwer verletzt: 59-Jähriger in U-Haft

| 16.01.2019 15:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 25 Jahre alter Mann ist in der Nacht zu Mittwoch bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden. Angreifer soll ein 59-Jähriger sein. Der Mann wurde festgenommen und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Emden - Bei einer Auseinandersetzung in Emden ist in der Nacht zu Mittwoch ein 25 Jahre alter Emder schwer verletzt worden. Er soll von einem anderen Mann angegriffen worden sein. Die Polizei nahm den Mann fest.

Nach ersten Informationen der Polizei soll es gegen 2 Uhr zu der Auseinandersetzung vor einem Mehrparteienhaus in der Küstenbahnstraße gekommen sein. Mit einem unbekannten Gegenstand soll der ältere den 25-Jährigen geschlagen und so schwer verletzt haben, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Unmittelbar nach der Auseinandersetzung wurde der mutmaßliche Angreifer festgenommen. Er wurde wenig später dem Haftrichter vorgeführt und sitzt seither in Untersuchungshaft. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Laut Behörde sollen sich die beiden Männer kennen. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Angriff machen können, nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel