Boulevard - Kultur

Berlin (dpa)

Letzter deutscher Beitrag startet im Berlinale-Wettbewerb

Franz Rogowski spielt eine der Hauptrollen in „Ich war zuhause, aber“. Foto: Jörg Carstensen/Archiv
Franz Rogowski spielt eine der Hauptrollen in „Ich war zuhause, aber“. Foto: Jörg Carstensen/Archiv

Auf der Berlinale geht der letzte deutsche Beitrag ins Rennen um die Bärenpreise. Außerdem wirft das Festival einen Blick auf die Lage der Jugend in Süditalien.

Die Berlinale geht am Dienstag mit dem letzten deutschen Wettbewerbsbeitrag, einer Romanverfilmung des Mafia-Kritikers Roberto Saviano und…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH