Boulevard - Kultur

Köln (dpa)

Bastian Pastewka kündigt letzte Staffel seiner Sitcom an

Bastian Pastewka dreht noch eine letzte Staffel seiner Comedy-Serie, dann ist Schluss. Foto: Henning Kaiser
Bastian Pastewka dreht noch eine letzte Staffel seiner Comedy-Serie, dann ist Schluss. Foto: Henning Kaiser

Traurige Nachricht für alle „Pastewka“-Fans: Die zehnte Staffel wird die letzte sein. Gedreht wird noch in diesem Jahr.

Bastian Pastewka (46) beerdigt sein zweites Ich aus der Sitcom „Pastewka“: Es gibt noch eine zehnte Staffel, aber dann soll Schluss sein.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH