Panorama

Koblenz (dpa)

Mann gesteht Totschlag an sechsfacher Mutter

Ein Familienvater muss sich vor dem Koblenzer Landgericht wegen des mutmaßlichen Totschlags seiner Ex-Frau verantworten. Foto: Thomas Frey/Archiv
Ein Familienvater muss sich vor dem Koblenzer Landgericht wegen des mutmaßlichen Totschlags seiner Ex-Frau verantworten. Foto: Thomas Frey/Archiv

Ein 44-Jähriger hat in Koblenz über seinen Anwalt den Totschlag an einer sechsfachen Mutter gestanden. „Er bereut die Tat“, sagte der Verteidiger Cem Ilhan zum Auftakt eines Prozesses vor dem Landgericht. Die Tat sei nicht geplant gewesen. Zum Motiv äußere sich der Angeklagte nicht.

Staatsanwalt Matthias Saal hatte dem Deutschen in dem Totschlagsprozess vorgehalten, seine Ex-Ehefrau im August 2018 in deren Wohnung in Koblenz…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH