Aurich

Maite Kelly tritt im April in Aurich auf

| 15.02.2019 09:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Maite Kelly tritt am 4. April in Aurich auf. In der Sparkassen-Arena stellt sie ihr jüngstes Album „Die Liebe siegt sowieso“ vor.

Aurich - Mit ihrer neuen Show geht Sängerin Maite Kelly „auf die kreative Überholspur“, die sie am Donnerstag, 4. April, nach Aurich führt. Ab 20 Uhr stellt sie in der Sparkassen-Arena ihr jüngstes Album „Die Liebe siegt sowieso“ vor, das im vergangenen Oktober erschienen ist.

Maite Kelly schaffe es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit alle in ihren Bann zu ziehen, heißt es in der Ankündigung. Innerhalb kürzester Zeit habe sie sich einen festen Platz in der Schlager-Elite gesichert. Dreifach-Gold und mittlerweile die zweite Echo-Nominierung für ihr Album „Sieben Leben für dich“ seien Meilensteine ihrer Karriere.

Kelly sprühe auf ihrem neuen Album nur so vor taufrischen Ideen und unerschöpflicher Lebensenergie, die sie in ihren neuen Songs verarbeitet. Diese Energie und Hingabe bringe die Vollblutmusikerin auch auf die Bühne, auf der sie mit elektrisierender Energie und liebevoller Hingebung Stücke präsentiert. Dabei gehe es temperamentvoll, turbulent, humorvoll, mitreißend, aber auch melancholisch und nachdenklich zu.

  • Tickets gibt es ab sofort online unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Ähnliche Artikel