Frau am Freitag

Nur ein Donnerstag

Petra Herterich
|
Von Petra Herterich
| 15.02.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

War es ein schöner Valentinstag? Oder war es einfach nur ein Donnerstag? Tendenziell legen Frauen ja mehr Wert auf solche herzigen Anlässe als Männer. Die sind ja aufgrund ihrer Gene schon Romantik-Muffel. Mit Vergesslichkeit können sie sich jedenfalls nicht mehr entschuldigen – seit Wochen wurde man doch mit Werbung für den Valentinstag zugeschmissen: Herztorten, Herzschoki, Herzlikörchen, Herzkissen – und alles hübsch in Rosa. Wem das zu herzig war, der konnte noch auf Blumen oder Duftwässerchen ausweichen. Wenn der Kerl dann trotzdem mit leeren Händen vor der Tür stand, dann wollte er tatsächlich kein Valentin sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden