Wittmund

Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

| 15.02.2019 15:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Neuschoo hat es am Freitagmorgen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine 19 Jahre alte Fußgängerin wurde von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Neuschoo - Bei einem Verkehrsunfall in Neuschoo im Landkreis Wittmund ist am Freitagmorgen eine 19 Jahre alte Frau aus Neuschoo schwer verletzt worden.

Die junge Frau wollte laut Polizei den Linienweg zu Fuß überqueren und übersah nach ersten Erkenntnissen einen Lupo. Dessen Fahrer, ein 45 Jahre alter Mann aus Westerholt, war gegen 7 Uhr auf den Linienweg aus Westerholt kommend unterwegs und fuhr in Richtung Blomberg.

Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, der Wagen erfasste die Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ähnliche Artikel