Wittmund

Rollstuhlfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 16.02.2019 17:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wittmund ist ein Rollstuhlfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen den 60-Jährigen in der Straße Am Markt übersehen.

Wittmund - Ein 60 Jahre alter Mann ist am Freitag bei einem Unfall in Wittmund schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 80-jähriger Fahrer mit seinem Wagen gegen 13.20 Uhr in der Straße Am Markt unterwegs und wollte vor dem Kreisgebäude nach links in Richtung Dohuser Weg abbiegen. Dabei übersah er den 60-Jährigen, der im Rollstuhl die Straße aus Richtung Amtsgericht in Richtung Kreisgebäude überqueren wollte.

Durch den Zusammenstoß wurde der Rollstuhlfahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel