Moormerland

Von Auto erfasst: Kind lebensgefährlich verletzt

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 19.02.2019 18:47 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Moormerland hat es am Dienstagnachmittag einen schweren Unfall gegeben. Nach Angaben der Polizei wurde ein acht Jahre alter Junge von einem Auto erfasst – und dabei lebensgefährlich verletzt.

Moormerland - Bei einem Verkehrsunfall in Moormerland ist am Dienstagnachmittag ein acht Jahre altes Kind lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei und Rettungsdienst waren an der Unfallstelle im Einsatz.
Polizei und Rettungsdienst waren an der Unfallstelle im Einsatz.
Wie es in der Mitteilung der Polizei weiter heißt, war ein 60-jähriger Moormerländer mit seinem Auto auf der Dr.-Warsing-Straße in Richtung Friesenstraße unterwegs. An der Abzweigung zur Erfurter Straße sei der Junge plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen, so dass der Zusammenstoß nicht mehr zu verhindern gewesen sei.

Die Versorgung des Jungen und die Unfallaufnahme dauerten rund zwei Stunden. In dieser Zeit wurde der Verkehr umgeleitet.

Ähnliche Artikel