Emden

Stromschlag: Mann bei Arbeitsunfall verletzt

| 20.02.2019 17:36 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Beim Legen eines Hausanschlusses in Emden hat es einen Arbeitsunfall gegeben. Ein 26-Jähriger erlitt einen Stromschlag und wurde schwer verletzt. Die Feuerwehr musste den Mann aus einer zwei Meter tiefen Baugrube bergen.

Emden - Bei einem Stromunfall in Emden ist am Mittwoch ein 26 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Laut Feuerwehr soll ein weiterer Mann leicht verletzt worden sein, dies bestätigte die Polizei auf Nachfrage allerdings nicht. Der 26-Jährige war auf einer Baustelle in der Geibelstraße damit beschäftigt, einen Hausanschluss in einer Baugrube zu verlegen. Dabei soll er laut Feuerwehr einen Stromschlag erlitten haben. Wie es genau zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt.

Ein Notarzt kümmerte sich um den 26-Jährigen. Vorort war auch die Feuerwehr, sie musste den Mann aus der zwei Meter tiefen Baugrube holen. Der Mann wurde danach ins Krankenhaus gebracht. Nun ermittelt die Polizei.

Ähnliche Artikel