Großefehn

57-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

| 23.02.2019 13:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Eine Motorradfahrerin ist bei einem Unfall in Großefehn am Sonnabend schwer verletzt worden. Die 57-jährige Oldenburgerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Großefehn - Bei einem Unfall in Großefehn ist am Sonnabend eine 57 Jahre alte Motorradfahrerin so schwer verletzt worden, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Laut Polizei war die Oldenburgerin gegen 10 Uhr auf dem Postweg in Richtung Holtrop unterwegs, als sie bei einem Überholvorgang die Kontrolle über ihre Maschine verlor. Die Frau stürzte und wurde von einem entgegenkommenden Auto erfasst.

Die 57-Jährige war nach Angaben der Beamten zwar ansprechbar, wurde wegen der Schwere ihrer Verletzungen jedoch mit dem Rettungshubschrauber nach Westerstede gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Postweg zeitweise voll gesperrt.

Auch bei einem Unfall in Wallinghausen gab es am Sonnabend einen Schwerverletzten. Gegen 16.30 Uhr wollte ein 24-jähriger Autofahrer vom Pfalzdorfer Grenzweg nach links auf die Pfalzdorfer Straße abbiegen. Dabei übersah er ein Auto, das in Richtung Aurich fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde dessen Fahrer schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Auricher Krankenhaus.

Ähnliche Artikel