Norden

Juist

9000 Menschen feiern Musikfestival

Rappelvoll war es am vergangenen Freitag beim Konzert der Smashing Piccadillys an der Domäne Bill auf Juist. Auf der Insel wurden das 13. Juister Musikfestival gefeiert.
Rappelvoll war es am vergangenen Freitag beim Konzert der Smashing Piccadillys an der Domäne Bill auf Juist. Auf der Insel wurden das 13. Juister Musikfestival gefeiert.

Drei Tage lang spielten insgesamt 19 Bands auf der Insel. DIe Veranstalter sind zufrieden. Auch die 13. Auflage der Musiktage auf Juist waren laut Organisatoren wieder ein voller Erfolg. Die Stimmung sei noch besser gewesen als im Vorjahr.
Juist - Mit Klängen der Abba-Revival-Band "Waterloo" ist am vergangenen Wochenende das 13. Juister Musikfestival zu Ende gegangen. Insgesamt rund…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH