Frau am Freitag

Mehr Geld

Nikola Nording
|
Von Nikola Nording
| 15.03.2019 06:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Die Frau am Freitag möchte aufstehen und laut in die Hände klatschen. Ganz langsam. Ganz ironisch. Wahnsinn, was dieser Mann leistet. Ein Jahr lang wird Daniel Eich künftig zu Hause bleiben und sich um seine drei Kinder kümmern. Seine Frau wird in dieser Zeit Astronautin und fliegt wahrscheinlich 2020 ins All. Diese Wahnsinns-Tat ihres Supermannes wird selbstverständlich gebührend gefeiert: Als „Spitzenvater des Jahres“ wurde er ausgezeichnet.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden