Emden

Krummhörn

Besondere Auszeichnung für Reno Siebelds

Reno Siebelds (Mitte) ist jetzt Ehrenmitglied seines Vereins. Ausgezeichnet wurde er vom Vorsitzenden Willi Schunke (rechts) und Udo Boomgaarden. Bild: Privat
Reno Siebelds (Mitte) ist jetzt Ehrenmitglied seines Vereins. Ausgezeichnet wurde er vom Vorsitzenden Willi Schunke (rechts) und Udo Boomgaarden. Bild: Privat

Reno Siebelds gehört dem SV Jennelt/Uttum seit 1958 an. Zahlreiche Aufgaben hat er im Verein übernommen. Dafür erhielt er nun eine besondere Auszeichnung.

Jennelt/Uttum - „Der SV JU 58 lebt.“ Das ist das positive Fazit, das der Vorsitzende des Sportvereins SV Jennelt/Uttum von 1958, Willi…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH