Esens

Elf Verletzte bei Unfall in Esens

| 15.03.2019 18:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Elf Menschen sind bei einem Auffahrunfall in Esens am Freitagnachmittag verletzt worden – darunter auch Kinder und Jugendliche. Eine Autofahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Esens - Bei einem schweren Unfall auf der Bahnhofstraße in Esens sind am Freitag insgesamt elf Menschen verletzt worden – eine 46-jährige Autofahrerin schwer. Nach Polizeiangaben mussten auch acht Kinder und Jugendliche im Alter zwischen elf und 17 Jahren verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Beamten mitteilten, war ein 43-Jähriger mit seinem VW Sharan um 13.43 Uhr auf der Bahnhofstraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen bemerkte der Mann zu spät, dass vor ihm mehrere Autos angehalten hatten. Er fuhr auf den VW Polo eines 18-jährigen Esensers auf. Der Polo wurde wiederum auf den Opel Meriva einer 46-jährigen Frau aus Esens und den Transporter eines 62-jährigen Esensers geschoben.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Bahnhofstraße voll gesperrt.

Ähnliche Artikel