Leer

Rhauderfehn

Streit bei „Moin“ in Rhauderfehn eskaliert

Die Wählergemeinschaft „Moin“ hat unter anderem Ortsgruppen in Rhauderfehn und Westoverledingen.
Die Wählergemeinschaft „Moin“ hat unter anderem Ortsgruppen in Rhauderfehn und Westoverledingen.

Von Günter Radtke

Der ehemalige „Moin“-Ratsherr Horst Klostermann wollte „Moin“-Ratsherr Ingo Heynen als Bürgermeister-Kandidaten verhindern. Jetzt droht ihm die Wählergruppe gar mit juristischen Schritten – wegen eines Fotos.

Rhauderfehn - Der Bürgermeisterwahlkampf in Rhauderfehn erlebt eine Schlammschlacht, obwohl er noch gar nicht richtig begonnen hat. Nicht die bisher…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH