Aurich

Aurich

Appell: Gewerbegebiete sollen grüner sein

Bei der Weiterentwicklung des Gewerbegebietes in Schirum am Korbweidenweg seien zu viele Bäume gefällt worden, kritisierte Gila Altmann in der jüngsten Sitzung des Wirtschaftsförderungsausschusses. Bild: Boschbach
Bei der Weiterentwicklung des Gewerbegebietes in Schirum am Korbweidenweg seien zu viele Bäume gefällt worden, kritisierte Gila Altmann in der jüngsten Sitzung des Wirtschaftsförderungsausschusses. Bild: Boschbach

Von Gabriele Boschbach

Wie nachhaltig sind die Gewerbegebiete in Aurich? Über diese Frage ist am Dienstag eine Kontroverse entbrannt. Jetzt wollen die Politiker einen Fachmann zurate ziehen.

Aurich - „Wir hatten in Aurich am Freitag 800 Schüler auf der Straße, die für mehr Klimaschutz protestiert haben. Das sollten wir ernst…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH