Leer

Leer: Polizei nimmt Einbrecher vorläufig fest

| 22.03.2019 14:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 34-jähriger Einbrecher ist am Donnerstag in Leer auf frischer Tat ertappt worden. Der Mann war in eine Wohnung eingestiegen – und wurde noch vor Ort festgenommen.

Leer - Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag einen Einbrecher vorläufig festgenommen. Nach Angaben der Beamten hatte der 34-jährige Leeraner ein auf Kipp stehendes Fenster genutzt, um mithilfe einer Leiter in eine Wohnung in der Straße Unter den Eichen einzusteigen.

Der Mann sah sich in der Wohnung um und steckte eine dreistellige Summe Bargeld ein. Viel brachte ihm die Aktion nicht, denn Polizisten konnten den Täter noch in der Wohnung stellen. Sie nahmen ihm die Beute ab – und ihn mit auf die Wache. Diese konnte der Mann später wieder verlassen.

Ähnliche Artikel