Norderney

Streit eskaliert: 39-Jähriger schlägt auf Frau ein

| 24.03.2019 11:44 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein 39 Jahre alter Mann hat in der Nacht zu Sonntag auf Norderney eine 30-Jährige geschlagen und getreten. Ein couragierte Zeuge ging dazwischen – und sorgte später dafür, dass der Täter geschnappt werden konnte.

Norderney - Auf Norderney ist in der Nacht zu Sonntag ein Streit eskaliert: Nach Angaben der Polizei waren ein 39-Jähriger aus Willich (Nordrhein-Westfalen) und eine 30-Jährige aus Essen aneinandergeraten. Der Mann riss die Frau zu Boden, anschließend schlug und trat er auf sie ein.

Ein couragierter Zeuge aus Aurich beobachtete das Geschehen, ging sofort dazwischen und sorgte somit dafür, dass der Täter von der Frau abließ. Der 39-Jährige flüchtete, konnte dank der Hilfe des mutigen Zeugen aber identifiziert werden. Die Polizeibeamten nahmen den Mann in Gewahrsam und leiteten ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Ähnliche Artikel