Emden

Emden

Frühjahrsmarkt in Emden läuft noch bis Montag

Timo von Halle und sein Hund „Chef“ hoffen auf dem Emder Frühjahrsmarkt auf viele Fahrgäste. Bilder: Hillebrand
Timo von Halle und sein Hund „Chef“ hoffen auf dem Emder Frühjahrsmarkt auf viele Fahrgäste. Bilder: Hillebrand

Von Michael Hillebrand

Noch bis einschließlich Montag läuft auf dem Emder Schützenplatz der Frühjahrsmarkt. Die OZ sprach mit einem der dortigen Schausteller über seine Fahrgäste, seine Aufgaben und was sich geändert hat.

Emden - Timo von Halles Zielgruppen sind häufig dieselben: Kleine Kinder, die mit ihren Eltern ihre ersten Fahrversuche machen, Halbwüchsige, die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH