Wittmund

Wiesedermeer

Wiesedermeer: Mädchen bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei wurde zu dem Unfall in Wiesedermeer gerufen. Bild: lassedesignen/Fotolia.com

Ein neun Jahre altes Mädchen ist bei einem Unfall in Wiesedermeer am Sonnabend schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte das Kind in einer Sackgasse übersehen.

Wiesedermeer - Bei einem Unfall in Wiesedermeer (Gemeinde Friedeburg) ist ein neun Jahre altes Mädchen am Sonnabend schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei übersah eine 29-jährige Wilhelmshavenerin beim Anfahren mit ihrem Wagen gegen 14.45 Uhr das Kind in einer Sackgasse.

Das Mädchen hatte sich zum Spielen auf die Straße gelegt. Schwer verletzt wurde die Neunjährige mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH