Großheide

18-Jähriger bei Unfall in Arle verletzt

Martin Alberts
|
Von Martin Alberts
| 15.04.2019 14:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Arle hat es am Montagvormittag einen schweren Unfall gegeben. Auf einer Kreuzung sind gegen 10.45 Uhr ein VW Up und ein Ford Transit zusammengestoßen. Der 18-jährige Fahrer des VW wurde verletzt.

Der Ford Transit landete im Graben. Bild: Leuchters
Der Ford Transit landete im Graben. Bild: Leuchters
Arle - Ein 18-Jähriger aus Eversmeer ist am Montagvormittag bei einem schweren Unfall in Arle verletzt worden. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei gegen 10.45 Uhr mit einem VW Up auf der Südarler Landstraße unterwegs und wollte auf die Arler Straße einbiegen. Hierbei übersah er einen 27-Jährigen aus Hage, der mit einem Ford Transit auf der Südarler Landstraße in Richtung Nenndorf unterwegs war.

Video
Play
18-Jähriger bei Unfall in Arle verletzt
15.04.2019
Bei Fahrzeuge kollidierten im Bereich der Kreuzung, der Ford Transit blieb nach dem Zusammenstoß in einem Straßengraben liegen. Der 18-jährige VW-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Zur Schwere der Verletzungen kann die Polizei bisher jedoch noch keine Angaben machen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel