Leer

Rhauderfehn/Leer

Was tun, wenn das Auto im Kanal landet?

Am Dienstag stürzte der Wagen eines 20-Jährigen bei einem Unfall in die Rajenwieke. Bilder: Hellmers/Pixabay
Am Dienstag stürzte der Wagen eines 20-Jährigen bei einem Unfall in die Rajenwieke. Bilder: Hellmers/Pixabay

Von Dirk Hellmers

Wer mit einem Auto in einen Kanal stürzt, soll sich so schnell wie möglich befreien. In Filmen werde das aber oft falsch gezeigt, sagt Christoph Kettwig, Sprecher der Polizeiinspektion.

Rhauderfehn/Leer - Unfälle, bei denen Autos in den Wieken landen, seien im Verhältnis zu anderen Ursachen selten, sagt Christoph…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH