Norden

Tankstelle überfallen: Polizei sucht Zeugen

| 16.04.2019 16:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Norden hat ein maskierter Täter eine Tankstelle an der Norddeicher Straße überfallen. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und erbeutete Geld und Tabakwaren. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Norden - Ein Unbekannter hat am Freitagabend eine Tankstelle in Norden überfallen. Gegen 22.20 Uhr betrat der maskierte Täter die Tankstelle an der Norddeicher Straße, teilt die Polizei mit. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und erbeutete Geld und Tabakwaren. Anschließend floh er in unbekannte Richtung.

Zeugen des Vorfalls beschreiben den Täter als etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er trug nach bisherigem Erkenntnisstand helle Kleidung – unter anderem einen Kapuzenpullover, eine Jogginghose und weiße Turnschuhe. Zudem hatte er einen Rucksack bei sich. Sein Gesicht hatte er mit einem schwarzen Tuch vermummt.

Der Täter ist weiterhin flüchtig. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Telefon 04941/606215 zu melden.

Ähnliche Artikel