Sport

Mannheim (dpa)

München gegen Mannheim als DEL-Finale der Rekorde

Coach Mike Stewart weiß noch nicht, ob er in Augsburg bleibt. Foto: Matthias Balk
Coach Mike Stewart weiß noch nicht, ob er in Augsburg bleibt. Foto: Matthias Balk

Von Kristina Puck und Manuel Schwarz, dpa

Das DEL-Finale zwischen Mannheim und München ist ein Duell der Superlative. München will nun den nächsten Rekord aufstellen, Mannheim die Dominanz des EHC beenden. Das Trainer-Duell von Don Jackson und Pavel Gross geht in die nächste Runde.

Erleichtert probten die Münchner Eishockey-Finalisten schon den Jubel für die Meisterfeier. Gemeinsam mit ihren Kindern genossen die Profis des…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH