Sport

München (dpa)

Neuer „schmunzelt“ in der Reha - Leipzig-Spiel als Ziel

Torwart Manuel Neuer hofft, noch in dieser Saison wieder im Tor stehen zu können. Foto: Sven Hoppe
Torwart Manuel Neuer hofft, noch in dieser Saison wieder im Tor stehen zu können. Foto: Sven Hoppe

Von Christian Kunz, dpa

Um einen möglichen Rücktritt von Manuel Neuer muss sich weiter keiner Sorgen machen. Der Kapitän selbst geht fest davon aus, schnell wieder im Tor des FC Bayern zu stehen. Leipzig am vorletzten Spieltag ist das Ziel des Torhüters, der für ein Spiel ins Risiko ging.

Manuel Neuer wollte bloß keinen falschen Schritt machen. Der an der Wade verletzte Nationaltorhüter ging vorsichtig zu seinem Platz auf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH