Leer

Leer

Vatertag endete mit Schlag gegen Polizisten

Ein Rhauderfehntjer musste sich vor dem Leeraner Amtsgericht verantworten. Bild: Pixabay
Ein Rhauderfehntjer musste sich vor dem Leeraner Amtsgericht verantworten. Bild: Pixabay

Von Edgar Behrendt

Bei einer Vatertagsfeier 2018 in Rhauderfehn war ein 46-Jähriger ausgerastet und hatte einen Polizisten geschlagen. Sein Versuch, die Tat jetzt vor Gericht mit einem epileptischen Anfall zu erklären, blieb ohne Erfolg.

Leer/Rhauderfehn - Für die Rhauderfehner Polizei wäre der Feiertagsdienst am „Vatertag“ 2018 beinahe ohne besondere Zwischenfälle zu Ende gegangen,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH