Berumbur

Berumbur: Streit unter Nachbarn eskaliert

| 21.04.2019 16:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag haben sich in Berumbur Nachbarn gestritten. Eine Frau wurde mit Gewalt vom Grundstück geschubst.

Berumbur - Zu einem Streit in Berumbur die Polizei ist in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag gerufen worden. Eine Frau war laut einer Pressemitteilung angegangen worden.

Gegen kurz vor 1 Uhr am frühen Sonntagmorgen war die Frau nach Angaben der Polizei zu ihren Nachbarn gegangen, um sie um Ruhe zu bitten. Die Situation sei daraufhin ausgeartet: Die Verursacher griffen die Frau an. Sie sei an den Haaren gezogen und verletzt worden.

Letztendlich sei die Frau mit Gewalt vom Grundstück geschubst worden. Die Polizei leitete daraufhin ein Strafverfahren gegen die Aggressoren ein.

Ähnliche Artikel