Emden

Emden

Freibad Borssum: Sanierung geht langsam voran

Wie lange das Bad in Borssum noch geschlossen bleibt, ist fraglich. Archivbild: Päschel
Wie lange das Bad in Borssum noch geschlossen bleibt, ist fraglich. Archivbild: Päschel

von Gordon Päschel

Die Vorbereitungen für den 2,1 Millionen Euro teuren Umbau des Borssumer Freibads laufen. Bis zur Ausschreibung dauert es allerdings noch.

Emden - Im Freibad Borssum tut sich was. In den vergangenen Tagen wurden in der aus Sicherheitsgründen gesperrten Anlage die Spuren des Winters…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH